top of page

Lancer Gruppe B - ShakeDown bei Zomer MotorSport

Heute war ein aufregender Tag. Die ECU des Lancer Gruppe B wurde bei Zomer Motorsport in einem sicheren Modus geschrieben, um den Antriebsstrang (Motor, Bäckerei und Diff) einlaufen zu lassen und das Auto richtig zu testen. Danach wird die ECU so eingestellt, dass die maximale Leistung aus dem Auto herausgeholt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Leistung und das Drehmoment noch nicht bekannt.


Der Test ist sehr gut verlaufen, der Motor läuft fantastisch und das Getriebe und die Antriebswelle haben mitgespielt. Keine Lecks oder Probleme, so dass wir das Auto vorsichtig in Betrieb nehmen können. Schließlich haben wir alles überarbeitet, damit wir testen und anpassen können.


Auf dem Video können Sie sehen, wie der Lancer getunt ist und wie schön er bereits läuft. Bald mehr!















31 weergaven0 opmerkingen

Comments


bottom of page